Montag, 12. Januar 2015

Häkelliebe

Schon seit Jahren liebe ich ALLES ... wirklich ALLES was aus Wolle hergestellt wird. Nicht nur zu den gehäkelten Sachen kann ich nicht NEIN sagen. Ich liebe auch Strick!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Vielleicht weil ich in Russland geboren bin, vielleicht weil ich 14 Jahre lang in Sibirien gelebt habe, vielleicht ist das nur meine Liebe zur Folklore oder einfach mein starkes Bedürfnis sich ständig einkuscheln zu müssen?!
Seitdem Emma auf der Welt ist, ist dieses Bedürfnis nur noch gewachsen. Wir nutzen jede Minute, um zu kuscheln und sich bei dem Wetter in eine weiche, warme Decke einzuwickeln. So wächst unsere Sammlung gefühlt jeden Tag, um eine Decke mehr. Wie kann man aber auch bei solchen Exemplaren NEIN sagen?!?!
Also mir fällt es schwer;)









Kommentare:

  1. einfach nur wunder-wunderschön ♡ ich teile deine Liebe, zu allem aus Wolle, alles gehäkelte oder gestrickte...oder oder oder ;) versteh ich also sehr gut! ich stricke und noch viel lieber häkel ich so so gern...auch wenn noch nicht so viel entstanden ist... [was nicht selten einfach daran liegt, dass drei Kinder einem die Zeit dafürr nehmen *_*] ich wollte mal fragen, hast DU die Decken selbstgemacht, oder gekauft??? wenn gekauft, WO? wenn selbst gemacht, WIE - bzw. welche Muster hast du genommen? ich würd mich sehr freuen, wenn du mir hierzu kurz antwortest ok!? und lasse mal (noch) unbekannterweise, liebste Grüsse da! [ich bin echt entzückt, von deinen tollen Bildern hier! durch Zufall hergefunen und sofort begeistert! dss Zimmer eures Mädchens -> ein Traum! gut gemacht! ;)]

    Elise*

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunder-wunderschön ♡ ich teile deine Liebe, zu allem aus Wolle, alles gehäkelte oder gestrickte...oder oder oder ;) versteh ich also sehr gut! ich stricke und noch viel lieber häkel ich so so gern...auch wenn noch nicht so viel entstanden ist... [was nicht selten einfach daran liegt, dass drei Kinder einem die Zeit dafürr nehmen *_*] ich wollte mal fragen, hast DU die Decken selbstgemacht, oder gekauft??? wenn gekauft, WO? wenn selbst gemacht, WIE - bzw. welche Muster hast du genommen? ich würd mich sehr freuen, wenn du mir hierzu kurz antwortest ok!? und lasse mal (noch) unbekannterweise, liebste Grüsse da! [ich bin echt entzückt, von deinen tollen Bildern hier! durch Zufall hergefunen und sofort begeistert! dss Zimmer eures Mädchens -> ein Traum! gut gemacht! ;)]

    Elise*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails