Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues!

Heute möchte ich Euch nicht nur ein frohes Neues Jahr wünschen, sondern Euch auch etwas neues erzählen.
Also, eigentlich ist das nichts neues. Zumindest nicht für mich, aber für Euch!
Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich habe mich jahrelang hinter einem anderen Namen versteckt. Nämlich Emma. Die Wahrheit ist, dass ich so gar nicht heiße. Mein Name ist Olga!
Emma war schon immer mein Lieblingsname, meine Oma heißt so und ich wollte schon vor 20 Jahren irgendwann in der Zukunft meine Tochter so nennen. Im September 2014 war es soweit und meine Tochter Namens Emma hat das Licht der Welt erblickt. Und jetzt wo sie da ist, finde ich das etwas verwirrend Emma als Nickname zu benutzen.
Ich hoffe Ihr seid jetzt selbst nicht zu sehr verwirrt?!;)

Deswegen stelle ich mich noch einmal nach so vielen Jahren vor:
Mein Name ist Olga. Ich bin 35 Jahre alt und lebe seit fast 20 Jahren zusammen mit meinem Mann im schönen Münsterland. Seit Anfang September hat sich unsere Familie ein klein wenig vergrössert. Wir haben eine ganz süße Tochter bekommen und sind mehr als glücklich darüber!!!
Ich habe Visuelle Kommunikation in den Niederlanden studiert und arbeite seit fast 9 Jahren als Designerin in einer Agentur.
Ich illustriere für mein Leben gern und liebe alles was damit zu tun hat. Ich stehe total auf Kinderbuchillustrationen und besitze selbst einen recht naiven Illustrationsstil.

Mein Blog hat kein definiertes Ziel! Mit "pribble-prabble" möchte ich keine Macht, auch keinen Ruhm erreichen und auch nicht reich werden;)
Ich fotografiere sehr gern. Nicht professionell und ich besitze auch keine gute Fotoausrüstung, sondern nur eine ganz kleine Kamera. Doch mir geht es nicht um die Perfektion bei meinen Bildern. Mir geht es eher um die Emotionen.
Ich liebe es durch die Welt mit offenen Augen und Ohren zu gehen.
Ich liebe kleine Details und große Gefühle. Deswegen blogge ich über Alles und ab und zu auch über Nichts.
Ich bin eine sehr unzuverlässige Bloggerin und mache auch sehr viele Blog Pausen;)
Ich poste Bilder die mich berühren. Ich stelle Produkte vor, die mich interessieren. Dabei werde ich von Keinem beeinflusst und diese Produkte werden auch nicht gesponsert!
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe gemerkt, dass "pribble-prabble" mir gut tut. Ich freue mich über Jeden der hier vorbeischaut und über Jeden, der hier auch dauerhaft bleibt. Ich freue mich über jedes liebe Wort und jede Meinung und möchte noch ganz, ganz viel Zeit hier mit Euch verbringen.

Also, auf ein Neues! Auch mal ohne Ziele und gute Vorsätze;)



1 Kommentar:

  1. Als allererstes - ein ganz ganz tolles, erfolgreiches, erlebnisreiches, liebevolles und bezauberndes neues Jahr! Auf dass 2015 grandios wird!

    Ich bin vielleicht kein langer Gast hier - aber das ist nahezu eines der normalsten Dinge des WWWs, sich einen anderen Namen zu geben. Vor Jahren hab ich das auch gemacht, mit dem Blog dann nicht mehr - allerdings ist der Vorname auch fast nur eines der Dinge, die ich so richtig doll bekannt gebe, neben Bildern etc - ein bisschen 'ne andere Welt ist das all hier ja doch ;) Also, noch einmal persönlich - ein Frohes Neues, liebe Olga! Ganz tolle Jahre mit deiner kleinen, der Name Emma ist aber auch einfach wunderschön. Übrigens genauso wie dein Brautkleid, welches ich gerade entdeckte - ein T R A U M!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails