Samstag, 1. Februar 2014

Making-of: Brautkleid "Teil 2"

Mein großer Dank gilt meiner wunderschönen, talentierten und fleissigen Schneiderin.
Sie hat mich von der Idee bis zu unserem großen Tag nicht nur handwerklich unterstützt, sondern war mir eine große Hilfe. Sie hat mich über Monate begleitet, improvisiert, ganz viel Zeit für mich genommen und zwei der wichtigsten Kleider in meinem Kleiderschrank erschaffen.
Danke Namensvetterin für diese wunderschöne Zeit!
Mit dir war ich die entspannteste Braut auf dieser Erde;)

Für alle Bräute, die nicht so viel Glück wie ich haben und eine gute Freundin besitzen, die zudem noch eine talentierte Schneiderin ist, habe ich zwei Tipps:

Das kleine Schwarze
Emdener Str. 10
48155 Münster

HIMMELHOCHZWEI
Kapellstrsse 2a
40479 Düsseldorf

Diese zwei Maßateliers kann ich euch sehr empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails