Donnerstag, 3. Januar 2013

Wenn alles schnieft und hustet.

Ich liebe die Weihnachtszeit, freue mich ein ganzes Jahr darauf und dann ...
Jedes Jahr passiert das Gleiche.
Ich werde kurz davor krank.
Die Nase sitzt zu. Ich kann keinen Tannenduft riechen und das leckere Essen nicht schmecken.
Das ist so gemein!
Doch ich glaube ich war dieses Jahr nicht ganz alleine mit laufender Nase.
Das Wartezimmer bei meinem Arzt war überfüllt und alles in meiner Familie schniefte und hustete.
Ich hoffe Ihr seid gesund in das neue Jahr gestartet und habt ein paar bezaubernde Feiertage verlebt?!





Und jetzt wo die Kräfte so langsam in meinen Körper zurück kommen und meine gerötete Nase wieder ein paar Düfte erhaschen kann, muss ich mich von meinem vertrockneten Adventskranz verabschieden und mich mit alten Keksen zufrieden geben.


Die Kerzen sind abgebrannt, doch das Jahr 2013 ist noch ganz neu und ich kann Euch schon so viel verraten ...
Auf das Jahr 2013 freue ich mich ganz besonders;)
Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr auf das Neue Jahr!
    Dir ein ganz Wunderbares!

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder sind es :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails