Samstag, 16. Juni 2012

Geschenke

Die schönsten Geschenke macht man sich selbst!

Einfach so.
Zum "Nicht-Geburtstagstag".
Ganz ohne Grund.



Das Buch "Vintage Tea Party" von Angel Adoree sieht nicht nur toll aus. Das Buch beinhaltet ganz viele nette und ... sehr wichtig für mich ... einfache Rezepte!







Für die Seife von Punch Studio braucht man nicht unbedingt dreckig zu sein. Die Box mit tausenden Schmetterlingen und einem Magnetverschluss ist einfach bezaubernd und der Duft unbeschreiblich.


Rose & Glycerine Lotion von Rose & Co. kann ich Euch mehr als empfehlen. Eine sehr leichte, aber angenehme Creme und wie es duftet ... ach wie es duftet. Nach Millionen Rosen.

Montag, 11. Juni 2012

Mädchen Momente

Ich bin gerne ein Mädchen!
Ich trage fast ausschließlich Kleider und erfreue mich täglich an den verschiedenen Blümchen.
Am Samstag musste ich feststellen, dass ich sogar zwischen Käse und Tomaten mein Mädchen Dasein ausleben
und geniessen kann.
Seit wann gibt es solche schöne Blumen in einem Lebensmittelgeschäft?! Was sind das überhaupt für Blumen?
Kennt jemand diese Sorte?
Die Wäschewoche bei Tch... war diese Woche mehr als romantisch & mädchenhaft. So konnte ich es nicht anders
als bei ein paar Sachen zuzugreifen. Da hüpfte die neue Brigitte mit ganz vielen Mädchen Themen wie von alleine in meinen Mädchen Einkaufskorb.
War ich schon lange nicht mehr einkaufen oder war ich am Samstag nach 2 freien Tagen einfach entspannter, um die Welt durch meine Mädchen Brille so rosarot zu sehen?!






Sonntag, 3. Juni 2012

Sommer Outfit

Auf Wikipedia wird der Sommer als die wärmste der vier Jahreszeiten beschrieben.
Doch an Weihnachten war es bei uns wärmer als heute!!! Unglaublich, aber wahr.
Doch die Tage davor waren doch einfach herrlich?!
Mein Leinen Kleidchen hat mich ganz gut über das heiße Wetter begleitet. Luftig und farbenfroh.
Kleid übergeworfen, Haare aus dem Gesicht geflochten und fertig ist das perfekte Sommer Outfit.
Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch ganz viele solche Tage erleben.






Kleid: Gudrun Sjöden / Ballerinas: 3suisses / Kette: Mitbringsel aus Kuba

Related Posts with Thumbnails