Sonntag, 10. Juli 2011

Blattgold 2

Ich habe etwas für Euch und zwar einen guten Tipp.
Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meinen Blatt Anhänger vom Flohmarkt?! Nach diesem Beitrag haben mich viele darauf angesprochen. Viele von Euch hatten so einen Anhänger früher oder wollten so einen gerne besitzen.
Es gab sogar eine Anfrage von einem Herren, der so einen Anhänger seiner Freundin schenken wollte ...
Lange Rede kurzer Sinn ... es gibt eine Kette mit sogar noch schönerem Anhänger jetzt bei Bijou Brigitte.
In Silber und Gold für je 9,95 €. Ich konnte mich nur schwer entscheiden und habe beide Varianten gekauft.
Hier seht Ihr meine Tragevariante. Eine Kette mit zwei Anhängern.
Warum soll man Gold uns Silber nicht zusammen kombinieren?
Mein neuer Ring ist vom Flohmarkt;)





Sonntag, 3. Juli 2011

Himmelblau und Sonnengelb.

Nein, sogar Sonnengold!!! Gold, wie ein Sonnenaufgang sind meine neuen Schuhe.
Ich gebe zu, mein Outfit ist viel zu sommerlich für das Wetter draußen, doch ich konnte nicht widerstehen meinen alten Rock auszuführen. Ihr lest es richtig, meinen ALTEN Rock. Der Rock ist ca. 10 Jahre alt und ich hatte den noch nie an! Irgendwie hatte ich nie die richtigen Schuhe dazu. Es fehlte ein passendes Oberteil ...
Doch ich glaube es sind nur Ausreden. Ich habe einfach viel zu viele Sachen:)
Die Schuhe habe ich beim Ausverkauf bei 3 Suisses entdeckt und sofort bestellt. Zwei Tage später habe ich die Kette zum Outfit gefunden. Diese inspirierte mich zu der Gestaltung meiner Nägel. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr kreativ. Oder?













Related Posts with Thumbnails