Sonntag, 27. Februar 2011

Die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen ...

werde ich Euch jetzt nicht erzählen. Ihr seid ja Alle schon groß;)
Ich zeige Euch lieber meine neue Brosche. 
Gekauft habe ich diese Brosche via Kleiderkreisel bei Monika . 
Eigentlich habe ich mir oder besser gesagt meinem Freund geschworen dort nichts zu kaufen, aber 
wie konnte ich diesen Augen widerstehen?! Ich konnte es nicht und habe sogar 2 Broschen gekauft;)
Wenn wir schon bei dem Thema sind ... schaut auch bei mir rein ... ich habe ein paar neue Sachen 
abzugeben und  dieses Wochenende habe ich gaaaaanz viele Röcke online gestellt! 
Also, Alle "Rock Fetischisten" hier lang ...





Donnerstag, 24. Februar 2011

Ach war das schön!

Ich werde nicht viel dazu schreiben ...
Ich lasse einfach meine Bilder für Mich sprechen!


























Freitag, 11. Februar 2011

Winterpause oder Ich nehme Pause ... für den Winter!

Ich habe es schon ganz kurz angekündigt. Ich nehme mir eine kurze Pause von Stress und Alltag und fahre für eine Woche in mein Winterwunderland . Ich liebe die Berge und die Ruhe die dort herrscht. OK auf der Piste werde ich bestimmt nicht ganz alleine sein, aber die Wanderungen und die Ruhe am Abend ... ich freue mich so!!!
Die frische Luft, die Bewegung, das leckere Essen und viel Zeit für Gespräche. Ganz ohne Fernseher und Computer ... ganz weit weg von den netten Kommentaren und Euch ...
Ich werde Euch vermissen! Ich hoffe Ihr mich auch???
Damit die Trennung nicht ganz so schmerzlich verläuft;) Zeige ich Euch ein "paar" Bilder von unserem Sommerurlaub in den Bergen.
Ich war zum ersten Mal im Sommer in den Alpen und war mehr als begeistert. Zuerst haben wir 4 Tage in München verbracht, dann ein paar Tage am Tegernsee und dann hier ...






























Related Posts with Thumbnails