Sonntag, 27. Februar 2011

Die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen ...

werde ich Euch jetzt nicht erzählen. Ihr seid ja Alle schon groß;)
Ich zeige Euch lieber meine neue Brosche. 
Gekauft habe ich diese Brosche via Kleiderkreisel bei Monika . 
Eigentlich habe ich mir oder besser gesagt meinem Freund geschworen dort nichts zu kaufen, aber 
wie konnte ich diesen Augen widerstehen?! Ich konnte es nicht und habe sogar 2 Broschen gekauft;)
Wenn wir schon bei dem Thema sind ... schaut auch bei mir rein ... ich habe ein paar neue Sachen 
abzugeben und  dieses Wochenende habe ich gaaaaanz viele Röcke online gestellt! 
Also, Alle "Rock Fetischisten" hier lang ...





13 Kommentare:

  1. Oooh die Libelle ist ja zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte sonntagsgeshichte mit der hübsche libelle. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. man schafft es eben nicht immer, versprechen einzuhalten. ich soll für jedes neue teil ein altes verkaufen oder wegschmeißen *tsss* hat ja SUPER geklappt *augenroll*

    die brosche ist echt total goldig - würd ich mir auch anstecken.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine total niedliche brosche! vor allem mit dem tollen gelben pullover! ganz klasse!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  5. Schöhöhön! Und gelb;-) Meinem gelb-Post hätte genau so was noch gefehlt!
    Broschen sind ja zum Glück nichts Grosses, was herumsteht und stört- da darfst du ruhig zweimal zugreifen...
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. bei herrscht wundervolle frühlingsstimmung, die ansteckend ist.

    zauberhaft.
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    da wirst du den Frühling mit locken!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Uj, die ist aber goldig...auch wenn Gelb irgendwie so gar nicht meine Farbe ist, aber bei Dir sieht das ganze sicherlich sooo toll aus..
    Du, die Schuhe sind von Primark. Super süß & super günstig. Werden mit Sicherheit nur diesen Frühling/Sommer halten, aber länger müssen sie ja auch nicht :-)
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. die brosche ist zuckersüß! macht richtig fröhlich, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu... hab grad ein zettelchen mit deinem namen in meinen lostopf geschmissen :)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  11. Danke an Alle für die Kommentare!

    @soisses
    Danke!
    Ich hoffe ich habe Glück und drücke mir schon mal beide Daumen;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails