Montag, 24. Mai 2010

Fischers Fritz fischt frische Fische ...

und einer hängt jetzt bei mir am Haken!
Besser gesagt an der Kette. Ich habe am Samstag diesen Anhänger in einem Laden namens "CULT at home" entdeckt und sofort an eine Kette gedacht. Ich muss zugeben, es ist bestimmt nicht jeder Manns Sache und nicht jeder kann es verstehen, wie man so einen Fisch anstatt als Fensterdeko zu gebrauchen, am Hals tragen möchte... Ich kann es aber! Ich habe mir einen Lederband dazu herausgesucht und mit einer Schlaufe und zwei verstellbaren Knoten zu einer Kette umfunktioniert!
Anhänger: 3,99 € + Lederband: ca. 1,95 €

Freitag, 21. Mai 2010

Zweithaus

Der Trend geht zum Zweithaus, also habe ich mir auch eins angeschafft;)
Na ja, mit einem Problem ... in diesem Haus ist leider kein Platz mehr für mich.
Dafür habe ich für das wunderschöne Haus, was mich sofort an Münster erinnerte (siehe Bild oben links) einen Platz in meinem Haus gefunden.
Jetzt steht das Minihaus auf meiner Fensterbank und wenn Nachts alle Fenster beleuchtet sind und es dort so verdammt gemütlich wird ... ja dann, aber nur dann wünsche ich mir doch etwa 1 cm groß zu sein!

Montag, 17. Mai 2010

Außen hui, innen ui!

Vor ein paar Tagen, habe ich mir mal wieder neue Schuhe gegönnt und zwar ganz flache und super bequeme!
Ja, wer hätte das gedacht, dass ICH "gerne-mal-Absätze-unter-den-Füßen-habendes-Mädchen" mich irgendwann auf etwas bequemeres Schuhwerk besinne?! Dieses außen schwarz und innen ganz türkis farbige Exemplar ist ganz aus Leder und wurde bei GÖRTZ entdeckt und gekauft. Mein Schuh der Woche!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich fühle mich wie eine Waldfee ...

Wie versprochen möchte ich heute mein erstes Geburtstagsgeschenk präsentieren.
Es handelt sich, um eines der schönsten und wichtigsten Geschenke. Dieser Ring ist von meinem Liebsten.
Ich liebe diesen Ring. Der Ring stammt aus der Serie Re-Cyclos Magic Forest Collection. Handgefertigt von den Meistern des Traditionsunternehmen Lladró. Bezaubernd schön, zart und sieht so zerbrechlich aus, dass ich mich nicht mal traue diesen zu tragen. Für ein paar Fotos habe ich ihn über mein Finger gestreift und versucht bei den schlechten Lichtverhältnissen heute, die ganze Schönheit dieses Ringes für Euch strahlen zu lassen.

Samstag, 8. Mai 2010

Küchenfreund

Ich habe einen neuen Freund und Helfer für unsere Küche! Wir haben uns für eine sehr puristische, weiße und grifflose Küche entschieden. Ganz so clean ist aber nicht so ganz mein Ding. Einwenig Farbe und Witz darf die Küche noch vertragen! Also, darf ich vorstellen:
"Bunny & Carrot" Küchenrollenhalter von Giovannoni  Stefano/Alessi.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Home Sweet Home

Das ist soooo schade. Ich komme einfach zu nichts. Ich habe tausend neue Sachen, Millionen Ideen und Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen möchte ... Mein Job lässt, aber letzte Zeit einfach keinen Freiraum für etwas anderes.
Das heißt aber nicht, dass ich wegen Zeitmangel mein Hobby vernachlässigen würde!
Wenn ich nicht für mich schöne Sachen kaufe, dann habe noch ein veränderungswilliges Objekt.
Meinen Haus!
Gestern habe ich noch nach der Arbeit bei meinem Lieblingsladen vorbei geschaut. Eigentlich darf ich das gar nicht ... ich kann dort einfach nicht mit leeren Händen rausgehen, aber mir war es danach.
Ich wollte mich für die stressige Arbeitszeit belohnen. Ich liebe diesen Laden. Dieser führt viele wunderschöne Sachen von der Tischdecke bis zu Nachthemden. Manche Objekte sind Unikate. Wie z.B. dieser Stuhl, ganz aus Holz in Form von einem Hasen. Ich bin unsterblich verliebt und wenn es keiner vor mir macht ... ich glaube, ich werde diesen kaufen!


Gestern habe ich es, aber erstmal beim Kauf von einer Lampe belassen.
Leider fehlt noch die dazu passende Glühlampe, dann kann der Hase strahlen!


Das ist eine Suppenterrine. Die Kohlsuppe dadrin schmeckt bestimmt doppelt so gut!


Bei diesen zwei lustigen Geschöpfen handelt es sich, um eine Giesskanne. Das Schweinchen ist so niedlich und für Hundeliebhaber gibt es auch eine Variante. Sagt mir, aber weniger zu.


Von Sitzmöglichkeiten in der Wohnung kann man nicht genug haben.


Einen grünen Daumen besitze ich leider nicht. Daher durften diese zwei klitzekleine Töpfchen mit in die Tasche springen. Gekauft bei Butlers.

Related Posts with Thumbnails