Donnerstag, 11. März 2010

Sorry!

Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich mich in diese Blogger Welt rein gearbeitet habe.
Ich sage nur zwei Worte: "HTML bearbeiten"(gähn)
Es hat gerade angefangen richtig Spaß zu machen. Ich habe tausende Ideen und Themen, die ich mit Euch gerne teilen würde, aber ich stecke bis über beide Ohren in der Arbeit!
Bevor es aber zu stressig wird, verschwinde ich für 2 Wochen zum Ski fahren nach Österreich.
Urlaub bedeutet für mich auch COMPUTERFREI!
Ich sitze berufsbedingt täglich 10 Stunden vor dem Computer.
Ich bedanke mich erstmal für Eure "guttuende" Kommentare und verspreche Ende März in Neuer Frische und mit zahlreichen Beiträgen hier wieder zu erscheinen!
DANKE &

Dienstag, 2. März 2010

( Herr ) Frau der Ringe

Ich liebe ganz kleine, dezente, zierliche und ganz einfache Ringe. Nicht, dass ich zu einem riesigen Diamanten "NEIN" sagen würde ... aber wenn ICH mir einen Ring schenken würde ...

Von oben links im Uhrzeigersinn: Silberring Moulin Rouge von Arena Copenhagen (image via styleserver ), Magic Forest Collection von Lladro (image via desiary ), Alphabet Ring "Heart" (image via catbird ), Tola & Layla (image via bird ).

Diese zwei Ringe gehören mir. Sind in der Wirklichkeit klitzeklein, dank Makroaufnahme hier ganz groß;) Einer davon (mit dem Stein) wurde vor genau 14 Jahren und 2 1/2 Monaten für genau 12 DM selbst gekauft, tausendundeinemal verloren, immer wieder verbogen und verschmutzt aufgefunden.
Lieb und wertvoll!
Related Posts with Thumbnails