Mittwoch, 25. August 2010

Frisch aus dem Sommerloch erblüht

Mit viel Kraft und Anstrengung schaffe ich nun endlich aus meinem Sommerloch!!!
Mein Urlaub ist, was mein Nervenkostüm betrifft soooo weit entfernt und ich bin eigentlich nach super stressigen Arbeitswochen schon wieder urlaubsreif ... aber jetzt wo ich mir diese Fotos anschaue ist der Urlaub wieder präsent! 
Es waren zwei wunderschöne Wochen. Gefüllt mit ganz lieben Menschen um uns, ganz viel Spaß, einem Kaffee auf der Liege im Garten in der Nachmittagssonne, leckerem Essen, Zweisamkeit, Gesprächen, Bewegung, interessanten Filmen, schönen Städten, vielen Unternehmungen, gutem Buch, Computerfreien Tagen (wir wollen ja nicht übertreiben) und einfach mal mit viel Entspannung und mal an nichts denkend.
Ganz spontan haben wir unsere Taschen gepackt und sind nach Konstanz geflüchtet, um wirklich ein paar Tage ganz alleine zu zweit zu verbringen. 
Die Ecke ist wunderschön und ich habe mal wieder viel zu viele Fotos gemacht. Ich versuche mich auf "ein paar" zu beschränken und zeige Euch nach und nach ein paar schöne Aufnahmen und Momente.
Heute zeige ich Euch Insel Mainau. Besser gesagt ein paar Details von Insel Mainau. 
Vor lauter Bienchen und Blümchen wusste ich nicht wohin ich zuerst schauen sollte;)
Kaffee und Kuchen im Palmenhaus kann ich nur weiterempfehlen!


Kommentare:

  1. Die Bilder sind Wunderschön *-*
    ICH MAG solche Bilder...sehr
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mainau & Konstanz sind wunderschön :)
    ich war auch mal dort. die schmetterlinge in diesem schmetterlingshaus sind so schön, als wir damals da waren, hatten sie so riesige blaue :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    @Miss Twinkle
    Die Schmetterlinge sind wirklich riesig dort. Es gab auch ganz riesige blaue. Ich habe sogar kurzes Video gedreht, als dieser um den Kopf von meinem Freund rumschwirrte;) Auf dem letzten Bild sieht man einen Schmetterling der ist ca. 20 cm groß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Fotos die du geschossen hast sind wahnsinnig schön! Sieht aus als wärst du zu Besuch in einem botanischen Garten gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast traumhaft schöne Fotos gemacht! Man möchte am liebsten auch gleich hin. Kofferpacken und los. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Na dann hast du aber auch echte Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Fotos sind sooooo toll! Und die Mainau lieb ich auch sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails