Sonntag, 25. Juli 2010

Schneeweiss & Rosarot - Teil 2

Am Anfang meiner Blogger Zeit habe ich ein paar Bilder von unserem Schlafzimmer schon gepostet und habe ein paar mehr später versprochen. Doch die liebe Zeit ... mein Tag ist einfach immer viel zu kurz!
Nachdem ein paar Aufforderungen oder besser gesagt Wünsche von meinen lieben Lesern aufgetaucht sind und ich heute einfach etwas mehr Zeit zur Verfügung hatte, zeige ich Euch ein paar Bilder von unserem Schlafzimmer.
Ich liebe diesen Raum und mein Mädchen Herz hüpft vor Freude, wenn ich dieses Zimmer betrete. Ich musste mich zügeln nicht jedes Detail Euch zu zeigen. Es sind einfach viel zu viele. Doch dieses Zimmer lebt davon. Ich habe noch tausend kleine Projekte. Ein paar schöne alte und verschnörkelte Hacken warten nur darauf eine schöne Schmuck Garderobe zu werden. Eine kleine Truhe steht immer noch im Keller und muss abgeschliefen, neu gestrichen und bezogen werden. Es hängt nicht mal ein Bild an der Wand und das bei einer die einfach viel zu gerne illustriert und fotografiert, aber wie schon gesagt ... die liebe Zeit! Ich brauche einfach mehr Zeit!
Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr kommentiert fleißig. Auf Anregungen, Verbserungsvorschläge, Ideen oder einfach Komplimente freut man sich immer;) Es war ganz schön viel Arbeit und mein Freund hat alles in Eigenarbeit geleistet. Er ist einfach mein Held!

Kommentare:

  1. WOW unglaublich schöne Bilder <3 sieht traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie herrlich! da würde ich mich auch gleich wohlfühlen. wirklich toll! :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapeteeeeee! Ich krieg herzaugen :)
    Habt ihr beide echt toll hingekriegt euer Schlafzimmer! Sieht aus wie bei Schöner Wohnen, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das verkörpert meine Vorstellung einer perfekten Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder *schmacht* Und dieses Mädelszimmer *schmacht2*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön.Das harmoniert alles so traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi! I wish I could understand this language. What is this?

    Anyhow, I love your blog. The photos are beautiful and I love your attention to detail. I've fanned/followed you! :)

    This blog is so inspirational to me and I'd like to congratulate you on doing such an amazing job. :)

    Thank you so much for the beautiful pictures and everything in between!

    **Is this your room? Its absolutely gorgeous! OH MY!

    -Gayle
    Visit my blog!
    www.gayleisvolatile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. einfach traumhaft :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr stimmungsvoll! und die tapete ist der hammer. toll, dass dein freund rapport tapezieren kann.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  10. 31, boar, hätt ich jetzt auch nicht gedacht =)
    Mein WE war ganz "gemütlich", ja, lag am Sonntag morgen seit ewiger Zeit mal wieder bis 3:00 uhr Mittags im Bett und hab Peter Pan gekugt =)
    Muss auch mal sein!

    Weiß nicht ob ich dich das schon gefragt hab, aber kannst du mir erklären wie ich das mit den kleinen Bildchen unter den Posts einstellen kann, ist viel praktischer, als das ganze Archiv zu durchforsten!
    "das könnte sie auch noch interessieren"
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Bei sooooviiiieeeelllll Schönheit würde mir nie in den Sinn kommen, die Augen zu schliessen ;). Da kann man ja wirklich froh sein, dass es Nachts dunkel ist und man sowieso nix sieht :).
    Absolut stilsicher und auf jeden Fall nachahmenswert!!!Ein ♥liches Dankeschön für so schöne Bilder.
    GLG Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer in truamhaftes Maedchenzimmer! Bin verliebt in deine Details! Vor allem das Hasen-Tier-Dingen oder was ist das, hihi.

    AntwortenLöschen
  13. wow, einfach wunderschön! mit so viel liebe zum detail. mein schlafzimmer gleicht momentan noch eher einer abstellkammer...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Schlafzimmer ist echt toll eingerichtet. Schön mädchenhaft :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!

    Ich bin erstmal für eine Woche weg und freue mich auf ein paar freie Tage alleine mit meinem Liebsten;)
    Also, sorry für die "kurze" Pause.

    Liebe Grüße, emma

    AntwortenLöschen
  16. schöne fotos!!

    oh man, 17 leute? das würde ich im leben nicht aushalten! ich esse schon hier nur auf meinem zimmer und koche und esse nur von meinen eigenen sachen :D habe meine eigenen töpfe und alles..
    ich bin aber auch leicht pingelig ;)

    AntwortenLöschen
  17. wow,
    du hast echt stil und einen guten blick beim fotografieren.
    auxg für die details.
    gefällt mir.
    lg.

    AntwortenLöschen
  18. auch für die details.
    natürlich.
    mancher lernts nie ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das lässt Mädchenherzen höher schlagen und ist sicher ein Garant für gute Träume, oder? Übrigens vielen lieben Dank, dass du an meiner kleinen Verlosung teilgenommen hast, auch wenn bzw. gerade weil die "kleine Lotto-Fee" deinen Namen nicht gezogen hat.

    Ich freue mich, wenn du mal wieder reinschaust.

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt es nicht!
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Nein, ich liebe es!!! Es ist so traumhaft schön und man sieht wie viel Liebe du in das Alles hineingesteckt hast! Alles harmoniert perfekt! Toll! Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  21. Das Zimmer ist unglaublich toll. Ich würde vom Fleck weg einziehen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Vielen, vielen Dank an Alle!!!
    Ja, ich schlafe sehr gut in meinem Traumzimmer;)
    Manche Freunde von mir (insbesondere Männer) finden nur das Zimmer ziemlich unsexy:)))

    AntwortenLöschen
  23. ich will noch mehr zuhausebilder :) bitte bitte bitte.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails