Freitag, 16. Juli 2010

al dente

Na ja, die Brosche ist ehrlich gesagt so gar nicht "al dente". Die ist steinhart. Hat mich, aber sofort an die Farfalle Nudeln erinnert. Der Verkäufer wusste zwar nicht was ich meine, aber zu Hause angekommen und in den Schrank geschaut ... wusste ich, dass ich Recht hatte. Bei der Brosche handelt es sich tatsächlich, um eine Farfalle Nudel.

Kommentare:

  1. niedlich! ^^ Ich hab auch zuerst an Nudeln gedacht.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. witzig... da drauf zu beißen ist eher keine gute idee. *autsch*

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Brosche:))
    Die Hennaprodukte gibt's im Bioladen oder einfach mal googeln (es gibt auch vieles in onlineshops).
    Sei ganz lieb gegrüßt, minnja

    AntwortenLöschen
  4. super idee die brosche. was für eine styling idee bei einem italienischen abend!
    du kommst aus russland? wo bist du dort aufgewachsen. ich war nur in st petersburg und moskau, allerdings noch in der sozialistischen zeit. (1987) würde gerne wieder hin.
    leider spreche ich kein russisch mehr, obwohl ich abi im russisch habe und meine mama russisch lehrerin ist. wenn man die sprache nicht spricht vergisst man sie leider.
    über einige original russische rezepte würde ich mich freuen. ich liebe kochen!
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Kommentare. Ich bin etwas beruflich angespannt, da wir kurz vor den Betriebsferien stehen ... Daher Sorry, dass man von mir so wenig hört.
    Ich habe so viele neue Sachen ... besonders so viele neue Schuhe. Ich versuche am Wochenende etwas fleißiger zu sein und melde mich hier wieder;)

    @Eva
    Ja, ich bin Russland geborgen (man merkt es wahrscheinlich ... ich mache hier tausend Schreibfehler;) Genau gesagt komme ich aus Sibirien. Kemerovo heißt die schöne Industriestadt.

    AntwortenLöschen
  6. Apropos Schreibfehler;) Ich meinte natürlich - geboren. Nicht geborgen!
    Es ist einfach viel zu warm heute!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Emma die Brosche ist ja der Hammer!Mal was anderes, gefällt mir super gut!GGLG und lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie süß! Was für ein toller Fund! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails