Montag, 8. Februar 2010

Nächtliche Geschöpfe

Ich war richtig überrascht solche zarte, hauchdünne, lichtdurchlässige und so feine Teelichthalter in einem niveaulosen Möbelgeschäft zu finden.


Wir waren auf der Suche nach etwas total unspektakulären wie einem Putzeimer und haben den dort auch gefunden.
Ich schaffe nur nicht, egal wo ich mich befinde an einer Abteilung vorbei. Die Dekoabteilung!
Bei solchen Möbelgeschäften ist es wie bei Unfällen. Es ist schrecklich was dort passiert, man schaut trotzdem kurz hin.
Ich bin immer schockiert und belustigt, was es dort alles gibt und wofür man eine Zielgruppe findet.
Meine Erfahrung mit solchen Geschäften sagt mir, dass wenn man sucht, auch dort etwas schönes findet. Meistens dann auch noch runtergesetzt, weil keiner es haben möchte.
Gut für mich!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails