Sonntag, 14. Februar 2010

Be my Valentine!

Eigentlich bin ich kein Fan vom Valentinstag. Ich bin der Meinung, dass ich jederzeit meine Liebe zelebrieren kann!
Außerdem mag ich keine rote Rosen, Konfekt, Valentinskarten oder so etwas wie ein Tischfeuerwerk mit künstlichen Rosenblättern;)
Es gibt aber tausendundeins andere schöne Dinge, mit denen man jemanden Freude bereiten könnte.
Wenn Ihr dieses Jahr keine Idee hattet und doch wieder zu Schokolade und Blumen gegriffen oder nicht das richtige bekommen habt?
Für diejenige habe ich ein paar Geschenke zusammengestellt und keine Panik ... auf den Tag genau in einem Jahr ist es wieder soweit.














Ein Herz zum verschenken. Im Form einer Kette von The Tamerlane


Eine Aufforderung zur Tat. Becherset KÜSS MICH aus Porzellan von Jung-Porzellan (Shop)






















Liebe geht durch den Magen. Best of Snoopy von United Labels

Immer gut für eine Kissenschlacht. Kissenhülle von Impressionen

Genau richtig nach einem kalten Winterspaziergang. Heiße Liebe Tee mit Himbeer-Vanille-Aroma von Teekanne

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails